Kunde:

Müller Möller Bruss Werbeagentur

Projekt:

B2B Website mit CMS

Leistungen:

Templating, Programmierung, Beratung

media.connect brandenburg

Im Auftrag und nach Konzept- und Designvorlagen der MÜLLER MÖLLER BRUSS Werbeagentur, erstellte raum für medien die neue Website für media.connect brandenburg. Media.connect ist die einzige medienübergreifende Branchenplattform des Landes und verbindet Unternehmen aus Brandenburg. Dabei dient die Website als Darstellungs- und Kommunikationsplattform für den Verband und seine Mitglieder.


Die Website informiert über Allgemeines, Aktuelles und Veranstaltungen des Verbandes. Weiterhin bietet sie Mitgliedern die Möglichkeit ihre eigenen News und Projekte zu veröffentlichen und beinhaltet eine Bewerberplattform für Praktikanten.


Wert gelegt wurde bei dem gesamten Projekt auf Plattformunabhängikeit, Flexibilität und komfortable Bedienung der Website und des Content Management Systems.

JETZT ANSEHEN