Kunde:

ComPass Projekt Logistics GmbH

Projekt:

Shopsystem für mehrere Webshops

Leistungen:

Beratung, Konzeption, Gestaltung, Templating, Umsetzung, Betreuung

Multi-Shopsystem

Der Logistik-Dienstleister ComPass Projekt Logistics GmbH betreut im Geschäftsbereich Standortmanagement die Niederlassungen einiger namhafter Telekommunikations­unternehmen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

Um diesen Service abzurunden bietet ComPass seinen Kunden am jeweiligen Standort einen Onlineshop für die Materialbestellung an.

Raum für medien wurde mit der Realisierung dieser Shops beauftragt. Besonderheit hierbei war, daß mehrere voneinander unabhängige Shops über ein System bearbeitet und ausgewertet werden können.

Als Shopsystem dient Magento, da nur dieses die Möglichkeiten der übergreifenden Verwaltung bietet.

Seit der Fertigstellung des ersten Shops haben wir in kurzer Zeit bereits acht weitere umgesetzt und betreuen diese.

JETZT ANSEHEN